Kundenbewertungen für VEVOR Waschmaschinenständer 300LBS, Waschmaschinensockel 25x25-Zoll, Sockel für Waschmaschine und Trockner mit einem 66LBS-Tablett, Gerätesockel mit 4 verstellbaren Füßen

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

16 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
16 Bewertungen Filter löschen
S.F.

Sehr wertig, 95% funktional

Zunächst möchte ich sagen, das dieses Untergestell durch die Wahl der Materialien sehr wertig und praktisch ist. Alu und Edelstahl, nichtrostend und daher ideal für Feuchträume, Waschküche, etc.Zum Aufbau:Mein Sohn, 13 Jahre, hat das Gestell problemlos alleine zusammengebaut. Zunächst alle Schrauben/Muttern handfest montieren und wenn alles zusammen ist dann aufstellen und festziehen. Leider sind keine Unterlegscheiben dabei.Funktion:Generell sehr praktisch, schont den Rücken, weil man nicht mehr 'auf dem Fußboden' arbeiten muss.Das evtl. an der Vorderseite der Eckbleche etwas ausgeschnitten werden muss um das Fusselsieb zu erreichen ist problemlos möglich.2 kleine Wehmutstropfen: - Die Auszüge der Ablagen sollten 'Vollauszüge' sein. Jetzt bleibe ca. 1/3 des Ablageblechs im Gestell und können nicht benützt werden. - Die Wandbefestigung: Das Gestell an der Wand zu befestigen ist sinnvoll und wichtig. So wie das Gestell konstruiert ist 1. richtet man es aus, 2. verschraubt es mit der Wand, und 3. stellt dann die Maschinen auf das Gestell. Dadurch wird die Wandverschraubung verdeckt und ist fast nicht mehr zugänglich. (Ich habe das Gestell mit 40mm Wandabstand und 180mm langen Schrauben montiert). Sollte sich die Wandverschraubung mal lockern oder möchte man das Gestell mal verrutschen, dann müssen als erstes die Maschinen runter. Wären die Befestigungslaschen/bohrungen unterhalb angebracht würde man die Schrauben erreichen auch wenn Maschinen auf dem Gestell stehen.Mein Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung

Mehr sehen
Hochklappen

Kuonrada Bengel

Gute Produkt, erfüllt den Zweck!

Das Produkt erfüllt genau den Zweck und wirkt sehr stabil.

Mehr sehen
Hochklappen

Ilker

Herr

Top Qualität ! bin sehr Zufrieden! Preis ist unschlagbar. richtig stabil und robust! Aufbau dauert ca. 20 Minuten

Mehr sehen
Hochklappen

Fuchs

Hr

Prinzipiell ein gutes Gestell, je nach Waschmaschine empfiehlt sich eine Terassenplatte 2cm Dicke als Dämpfung und ein Kantenschutz für die Schubladen

Mehr sehen
Hochklappen

Oheim

Cg

Stabiles Gestell, das alles erfüllt, was man erwartet. Die Schweißnähte könnten etwas besser sein, aber die Stabilität ist ausreichend. Die Schubböden findet meine Frau besonders toll

Mehr sehen
Hochklappen

van der Veen

mevr.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Man kann es gut zusammenstellen. Aber ich weiß nicht, warum es so teuer sein muss.

Mehr sehen
Hochklappen

Gerde Kiefer

gute Qualität.

Tolles Produkt, ich finde es sehr einfach zu bedienen

Mehr sehen
Hochklappen

Valentin Tiedemann

Diese Fliesen sind genau das, was ich wollte

Alles perfekt wie erwartet

Mehr sehen
Hochklappen

DUPREZ

Zufrieden

Sehr stabil.

Mehr sehen
Hochklappen

Maximilian Zimmermann

Arbeiten

Die Anleitung ist leicht zu lesen

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft