Kundenbewertungen für VEVOR Tragbarer PCP Kompressor 350 W Tauchkompressor, 1,5 L Hochdruck Luftkompressor, 8 mm Mobiler Mehrzweckkompressor, 2700 U / min Flüsterkompressor Auto-Stopp, 4500 Psi Atemluftkompressor 220 V AC

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

93 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
93 Bewertungen Filter löschen
Daniel

Kontrollmethode : Automatisch ;

Herr

Funktioniert sehr gut.. 3liter Flasche von 0- 300bar in ca. 30 Minuten. Empfehlung von mir ist die Verwendung eines Molekularsiebfilters siehe Bild.

Mehr sehen
Hochklappen

Peter

Kontrollmethode : Automatisch ; Leistung : 350W ;

Herr

funktioniert tadellos, meine PCP wurde anstandslos auf 300 bar aufgepumpt. Finde sie nicht zu laut wobei das relativ ist. Würde ich wieder kaufen

Mehr sehen
Hochklappen

AlecBradley

Kontrollmethode : Automatisch ;

Genial, Öl nicht vergessen!

Der Kompressor arbeitet einwandfrei. Ganz wichtig: Man benötigt zusätzlich Öl, Spezifikation VG46. Ich habe daher Kompressoröl von Mannol mit der Bezeichnung ISO46 besorgt, das scheint das Richtige zu sein. Man benötigt ca 0,4L zur ersten Füllung. Das Öl muß vor der ersten Inbetriebnahme eingefällt werden, sonst ist er hinüber! Unten am Gehäuse ist ein Schauglas, zur Kontrolle des korrekten Ölstandes. Ebenfalls wichtig. Der Ölverschlußstopfen vom Transport muß für den Betrieb gegen den beiliegenden neuen Stopfen mit Belüftung ausgetauscht werden, sonst kann der Kompressor beschädigt werden. Zum Betrieb stelle ich die kleine Pumpe in eine größere Tupperbox mit sauberem Wasser und schon kann es losgehen. Ich fülle damit nur Preßluftkartuschen für LP und LG, und selbst eine größere LG Kartusche ist in 60 sec voll. Abschaltzeitpunkt kann frei gewählt werden. Ich fülle meist bis 210 oder 220bar, dann passt es bei abgekühlter Kartusche perfekt. Der Kompressor ist eine absolute Empfehlung. Vor der ersten Füllung habe ich ihn 60 sec leer laufen lassen, also mit Öl aber ohne Druckaufbau, damit das Öl ohne große Belastung überall hinkommen kann. Keine Ahnung ob das erforderlich ist. Vor dem Füllen einer Kartusche lasse ich ihn gelegentlich kurz leer laufen, da manchmal etwas minimale Restfeuchte aus dem Filter / Schlauch ausgeblasen wird, das ist aber nach spätestens 10sec erledigt, dann kann man füllen. Der Kompressor macht von der Verarbeitung einen sehr hochwertigen Eindruck, alles ist massiv und solide. Oben am Gerät ist eine Anzeige für Netzspannung und Temperatur. Bei langen Füllvorgängen sollte man die Temperatur im Auge behalten und Pausen einlegen.

Mehr sehen
Hochklappen

KDW

Kontrollmethode : Automatisch ; Leistung : 300W ;

Lob für kompetente Bedienung

Vevor, diese Plattform ist sehr zu empfehlen, gute Preise, schnelle Lieferung und keine Schundware. Hatte ein kleines Problem welches sehr schnell und großzügig von VEVOR geklärt wurde. Also mal eine Plattform bei der man nicht allein gelassen wird wenn man fragen hat, sofortige Antwort auf Fragen und Klärung von kompetenten Mitarbeitern. Danke für die gute Arbeit

Mehr sehen
Hochklappen

Schiene

Kontrollmethode : Automatisch ;

Herr

Sehr schnelle Lieferung! Kompresser erfüllt meine Erwartungen. Bin gespannt wie langlebig das Gerät ist.....

Mehr sehen
Hochklappen

Sebastian

Kontrollmethode : Automatisch ; Leistung : 300W ;

läuft wie er soll

Ich benutze ihn um meine HPA Flaschen fürs Airsoft zu füllen und er tut was er soll. Einfach zu bedienen und auch einfach zu reinigen durch die mitgelieferten Filter. Top

Mehr sehen
Hochklappen

Michel

Kontrollmethode : Automatisch ; Leistung : 350W ;

Funktioniert tadellos

Kompressor befüllt mein Presslufttank sogar in der angegebenen Zeit,bin beeindruckt!!!

Mehr sehen
Hochklappen

Scheiwe

Kontrollmethode : Manuell ;

Patrick

Ein super Kompressor. Lieferung war schneller als angegeben. Die Qualität ist besser als erwartet und der Preis st unschlagbar. Wurde zum Befüllen von Luftgewehren gekauft und funktioniert klasse. Das Kompressoröl muss separat gekauft werden, was bei dem Preis aber kein Problem sein sollte. Zoll ist nicht angefallen.

Mehr sehen
Hochklappen

Tippy

Kontrollmethode : Automatisch ;

VEVOR Elektrische Hochdruck Luftkompressor

Alles Super,schnelle lieferung,zusammengebaut und es ist alles so wie es sein soll ,gerne wieder. :-)

Mehr sehen
Hochklappen

KmpressorLiebhaber VEVOR

Kontrollmethode : Automatisch ; Leistung : 300W ;

Wundervoller leiser Kompressor

Super leichter, kompakter, leiser und hochwertiger Kompressor. Arbeitet zuverlässig und überzeugt durch geringe Lautstärke. Schaltet sofort bei erreichen des eingestellten Druckes ab und lässt Ventilator weiter laufen. Schnelles Aufladen der Kartusche von ca.50 bar auf 200 bar in ein paar Minuten. Kann ich nur bedingungslos empfehlen.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft