Kundenbewertungen für VEVOR 24 Zoll Gehrungslehre 610 mm Lochsägenmesser für Bandsäge Hobelmaschine Holzsäge Gehrungsmesser 600 mm 60 Grad Mehrfarbig

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

23 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
23 Bewertungen Filter löschen
FELIX

Top Qualität ersetzt gelegentlichen Einsatz einer Kappsäge

In Kombination mit einer weiteren gehrungslehre vom Hersteller meiner Tischkreissäge (DeWalt) lässt sich auch längeres Holz sehr genau sägen. Damit hab ich mir den Kauf einer Kappsäge gespart.

Mehr sehen
Hochklappen

Thomas Fein

Gehrungslehre Tischkreissäge

Ein hervorragendes Produkt zu diesem Preis! Sehr empfehlenswert! Super Qualität! Passt hervorragend in die angebotenen VEVOR Tischkreissägen und lässt sich ohne Spiel in der Nut justieren!

Mehr sehen
Hochklappen

Rainer Gerdts

Rentner

Sehr gute Qualität, ist bei mir sehr oft im Einsatz, kann ich nur Empfehlen, würde ich wieder kaufen.

Mehr sehen
Hochklappen

Einhorn Christian

Nicht erwartete Präzision

Die Genauigkeit des anschlagen hätte ich nicht erwartet. Es wäre super wenn auch oben drauf cm Angaben sind statt Zoll.

Mehr sehen
Hochklappen

Thomas Baumhardt

Hr.

Diese Gehrunglehre ist super verarbeitet, lässt sich aber auch leicht bedienen. In der Führung der TKS läuft die Software Gehrunglehre sehr gut und ohne Spiel. Die Die Lieferung ist war super schnell. Dieses Teil kann ich auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Mehr sehen
Hochklappen

Andrej

mr

Super Produkt, toll verpackt und unschlagbar für den Preis. Zusamenbau war sehr einfach, und wenn richtig gemacht ist die Gehrungslehre auch sehr genau bezüglich winkeleinstellung. Binn sehr zufriden.

Mehr sehen
Hochklappen

Aubinger

Vevor Gehrungslehre

Hochwertiges Produkt mit günstigen Preis. Gute Einstellmöglichkeiten die Führungsschiene an den Schienensystem von Sägen anzupassen. Einziger Nachteil ist die vorgegebene Winkeleinstellungen, die z.B. bei 90 Grad laut Skale ein Spiel von 0,5 Grad aufweist. Hier wäre mehr Präzision gefragt oder noch besser eine andere konstruktive Lösung. Trotzdem ein empfehlenswertes Produkt.

Mehr sehen
Hochklappen

Amazon Kunde

Sehr genau verarbeitet, auch leicht im Zusammenbau

War alles in Ordnung kann ich nur empfehlen

Mehr sehen
Hochklappen

Normen Enkler

Top Produkt

Ein Super Winkelanschlag und für den Preis einfach Top. Er lässt sich auch sehr gut einstellen. Ich benutze ihn für meine Bosch Gts 18v-316

Mehr sehen
Hochklappen

manfred

Sehr robust und genau

Sehr gute Verarbeitung, leider passt die Führungsschiene nicht auf die BOSCH GTS 10 XC - es wäre super wenn der Hersteller für den 3D Druck die Führungsschiene als Modelldatei zur Verfügung stellen würde. Ansonster sehr gut.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft