Kundenbewertungen für VEVOR Baulüfter 520 W Axialventilator, 2800 U / min Axialgebläse, 30 mm Durchmesser Windmaschine mit 5 Meter PVC Schlauch, 3900 m3 / h Durchfluss Industrieventilator für Kühlung, Lüftung & Trocknung

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

50 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
50 Bewertungen Filter löschen
Dr. Otto Walch

Schaut auf den ersten Blick und erste Versuche recht gut aus

Für meine Gehversuche und Tests mit Strömungstechnik brauche ich einen soliden, kräftigen Wind. Ich glaube es gefunden zu haben!

Mehr sehen
Hochklappen

Daniel Iovicin

Good price quality balance!

Good price quality balance!

Mehr sehen
Hochklappen

Micha

Gerne wieder!

Sehr zügig geliefert. Der Bestellvorgang war leicht. Das Gerät ist super! Ich bestelle gerne wieder bei VEVOR! Vielen lieben Dank!

Mehr sehen
Hochklappen

Simone Göbel

Tut bis jetzt was er soll

Hatte den Lüfter bis jetzt zwar erst 4 Stunden in Betrieb, aber es hat alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Lüfter hat ordentlich Druck.

Mehr sehen
Hochklappen

Lindsey Cassell

Great investment for home remodeling

This wonderful blower displaced the entire air in the house in a little over an hour. I'm sanding in my basement and fire alarm going off on 3rd floor because suction is pulling dust from entire house. This exhaust fan is wonderful, worth every penny and great tool for environmental air quality.

Mehr sehen
Hochklappen

Didi

Leistung : 367W ; Schlauchlänge : 10 m ;

Zufrieden

Preis/Leistung ist voll OK. Reklamation wurde vorbildlich bearbeitet - kleine, aber angemessene Entschädigung zurückgezahlt: Apparat hat nämlich nicht die volle, am Typenschild ausgewiesene, elektrische Leistung gehabt (330 statt 367 W).

Mehr sehen
Hochklappen

Hajo

Baulüfter

Das Gerät ist top! Ich hatte gedacht es taugt nichts weil es so preiswert ist, aber ich habe mich getäuscht. Es macht das was es soll und das macht es sehr gut, jederzeit wieder. Danke

Mehr sehen
Hochklappen

Doc Tom

top

Sehr guter Baulüfter, verwende ihn oft. Lautstärke ist ok, Abluftmenge top. Als Abzug für Staub auch gut zu verwenden. Bei dem Preis gute Verarbeitung, wundert es das es so günstig angeboten werden kann. Habe bereits 2 der Lüfter gekauft.

Mehr sehen
Hochklappen

Mosel

Privat

ich habe den Lüfter zum Entlüftung der Gärgase bei der Gärung zum Wein gekauft und bin sehr zufrieden.

Mehr sehen
Hochklappen

Markus

MMst

Ein absolut Top Gerät. Nur zum Empfehlen. Verwende ihn zur Absaugung von Lackierstaub. Funktioniert prima.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft