Kundenbewertungen für VEVOR Schwalldusche Pool Wasserfall Poolfontäne Led 17,7 x 4,5 x 3,1 Poolbrunnen 1,3 Wasserfontäne 0,87 Dekoration Gartenteich

Bewertungen
4.7
4.7 Aus 5

6 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
6 Bewertungen Filter löschen
Stefan Reinemann

Breite der Öffnung : 45 cm ;

...macht einen guten Eindruck.

Der Wasserfall macht wie oben schon geschrieben einen guten Eindruck. Die RGB LED Leiste ist komplett in einer V²A Schiene vergossen, dadurch komplett Wasserfest und hat Dank der Fernbedienung einige Funktionen. (Farbwechsel, Fade, etc.)Das Anschlußkabel ist so um die 5 m lang.Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen.Der Schlauchanschluss befindet sich bei meinem Model auf der Rückseite.32mm Durchmesser.

Mehr sehen
Hochklappen

Kerschmann

Breite der Öffnung : 45 cm ;

Top

Ich baute den Wasserfall in die Gabione ein es sieht richtig gut aus auch bei Nacht sind die LED s richtig hell

Mehr sehen
Hochklappen

Teucher-Otto Carsten

Breite der Öffnung : 45 cm ;

Wasserfall

Einfache Montage man sollte den Wasserfall mit einer separater pumpe betreiben ich hatte ihn erst über meinen Durchlauf Filter betrieben kam aber nicht so zu Geltung ist meine Meinung jetzt mit der pumpe sieht es fiel besser aus

Mehr sehen
Hochklappen

wolfgang berkemer

Breite der Öffnung : 45 cm ;

super

gerne wieder

Mehr sehen
Hochklappen

Christoph Schüler

Breite der Öffnung : 45 cm ;

War alles so wie man es wünscht.

Mehr sehen
Hochklappen

Ciappola Diego

Breite der Öffnung : 60 cm ;

Alles gut

Ist nicht wie in Foto aber ist ok

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft