Kundenbewertungen für VEVOR 28x Dekorativer Gartenzaun 61x33cm Oberbogen Metallzaun aus Kohlenstoffstahl Steckzaun 5,08cm Spike-Abstand Hundezaun Gitterzaun Beetzaun Zaun Metall Zaunelementen inkl. Befestigungsmaterial

Bewertungen
4.0
4.0 Aus 5

1 Bewertungen

Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
1 Bewertungen Filter löschen
David Kehl

Größe : 634 x 480 mm ; Anzahl der Kits : 28 Stück ;

Zaun wirkt stabil und gut verarbeitet

Der Zaun wirkt recht stabil und gut verarbeitet. Die Spikes, die in den Boden gesteckt werden, müssen zuerst an den Zaun geschraubt werden. Bis auf ein Gewinde ließen sich die Spikes bei allen 28 Zaunelementen auch gut anschrauben. Mit einem Gummihammer lassen sich die Zaunelemente dann gut in den Erdboden drücken. Jedoch muss man schon vorsichtig hämmern, da sich der Zaun ansonsten verbiegt. Da unser Erdboden im Garten stellenweise sehr hart ist und sich auch immer wieder Steine darin befinden, haben sich bei der Montage ein bis zwei Zaunelemente etwas verbogen. Der Zaunbogen und die verschweißten Querstreben sind jedoch nicht gebrochen, weswegen ich schon einmal sehr zufrieden mit dem Zaun war. Den einen Stern möchte ich mir noch wegen der Langlebigkeit bzw. dem Rostschutz des Zauns vorbehalten. Bisher sieht jedoch alles gut aus.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft