Kundenbewertungen für VEVOR Rauchreiniger Laser-Gravur 220 V, Lasergravurmaschine Luftreiniger 80 W, Staubreiniger, Rauchluftreiniger für CNC-Laser, Verschleißfestes Metall, Ventilator Luftreiniger, gegen Staub, Rauch

Bewertungen
4.7
4.7 Aus 5

10 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
10 Bewertungen Filter löschen
Martin

MR.

Für den Preis leistet es gute Dienste. Die beigelegten Alufolienschläuche für die Abluft sind von Haus aus löchrig und verteilen einen Teil des Restrauches/Duftes im Raum. Habe diese durch einen Aluflexschlauch mit Adapter 80mm zu 100mm ersetzt. Jetzt läuft es richtig. Leider ist kein Hinweis auf Reinigung, Filtertausch Ersatzteile vorhanden. Sonst sehr zufrieden - besonders die Lautstärke - er ist im Vergleich zu anderen Produkten leise.

Mehr sehen
Hochklappen

Antwort des Kundenservice:

Dear customer,

We are sorry to hear that you had an unpleasant shopping experience.

If you need accessories, you can contact our after-sales staff.
Do not hesitate to contact us if you have any further questions.

Best regards,
Louise

...Mehr sehen

Ingo

Einfaches Gerät, Filter einfachste Qualität

Einfaches Gerät, Filter einfachste Qualität Preis leistung nicht so gut besser wie kein Filter aber im Vergleich eher nichts. würde ich so nicht noch mal Kaufen, bei einem 50W CO2 4 Betriebsstunden ist der Vorfilter zu.

Mehr sehen
Hochklappen

Beb

Defekt

I received it quickly, but one handle was broken. It's not very important for me and i didn't returned the item.

Mehr sehen
Hochklappen

Amazon Kunde

Macht genau was es soll!

Die Absaugung ist der Hammer ich habe einen Two Trees Ts3 Blau beim Lasern habe ich keine geruchsbelästigend mehr.Super Teil Würde ich immer wieder bestellen

Mehr sehen
Hochklappen

MatthiasZ

Gute Leistung nicht sehr leise

Der Rauchreiniger ist recht schwer und kompakt! Mein Lüfter rasselt ist also deutlich lauter wie angegeben!. In der Werkstatt ist das aber durchaus recht leise. In ihm arbeiten mehrere Filter. Diese sollen den Staub und den Rauch beim Lasern einfangen! Wenn ich das richtig sehe sind Baumwollfilter und ein Aktivkohlegranulatfilter eingebaut.Da die Baumwollfilter nicht genauer bezeichnet werden und auch keine Werte zur Filterleistung angegeben werden ging ich davon aus, dass der erste Filter Bestandteile größer 10 PM ausfiltert, der zweite Filter Partikel bis 2.5 PM filtert und der dritte Filter (SEPA) den Rest filtert! Aktivkohle dürfte den Gerüchen und einigen Gasen zu Leibe rücken!Um das genauer zu sehen habe ich ein PM Partikel Messgerät erst in der ungefilterten Luft und dann am Filterausgang platziert.Zuerst habe ich das Messgerät an den Ausgang der Einhausung von Sculpfun gestellt ohne zu Lasern (Bild1)An dem Tag war die Belastung in der Luft auf meinem Balkon nicht so hoch....Dann habe ich ein wenig gelasert (geschnitten) Was dann trotz des kleinen Filters in der Box angezeigt wurde war schon bemerkenswert! Wie gesagt stand das Gerät noch so wie im Bild 1. auf einem Tisch auf meinem Balkon! (Bild2)Nun war es Zeit für den Filter. Ein paar Tage später war es dann so weit. Die Sonne schien und die Luft war etwas schlechter. Vor allem das kleine Zeug wirbelte durch die Luft. Das Messgerät lag jetzt vor der Filteröffnung am Boden des Balkons und auf der Straße vorm Haus war viel Verkehr (Bild3)Die Zahlen sprechen für sich. Gemessen werden europaweit allerdings nur 2.5 und 10 Mikrometer und die liegen im grünen Bereich. Als ich den Filter anschaltete staunte ich nicht schlecht (Bild 4)Gerade im Mikrobereich nahm die Belastung ab und in den anderen Bereichen stiegen sie nicht wesentlich. Man muss bedenken, dass der Luftstrom aus dem Filter die Bodenpartikel aufwirbelt und das Ergebnis sich dadurch etwas verfälschte.Fakt bleibt für mich. Die Luft aus der Einhausung wi

Mehr sehen
Hochklappen

Augst Dirk

Angaben korrekt, relativ leise

Gute Qualität und relativ leise

Mehr sehen
Hochklappen

william

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte schnell und mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden,die Saug- und Filterwirkung ist so,wie ich es erwartet hatte.

Mehr sehen
Hochklappen

Stephan Schellhase

Laser Absauganlage

Macht was Sie soll . Ist zwar nicht so gedämmt wie in der Beschreibung aber trozdem angenehm leise .

Mehr sehen
Hochklappen

Sabine Derflinger

Macht was es soll

Wird bei einem "k40" eingesetzt. Adapterstück zum Anschluss des rauchrohres kam aus dem 3d Drucker. Für meine Zwecke TOP

Mehr sehen
Hochklappen

Clemens Von Tucher

Rauchreiniger Luftreiniger 80 W Staubreiniger Rauchluftreiniger Für Cnc-laser

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft