Kundenbewertungen für VEVOR Motorradabdeckung 600D Motorradgarage Oxford Rollabdeckung wasserdicht

Bewertungen
4.2
4.2 Aus 5

5 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
5 Bewertungen Filter löschen
Petra Thormählen

600 D Motorradgarage für unsere APE

Die Garage war leicht aufzubauen, jedoch ist das Gestänge von innen rostig gewesen. Kontakt über die Homepage war leicht, doch nur auf Englisch. Der Kundendienst konnte rostiges Gestänge nicht austauschen und bot 69 € Ermäßigung an. Die Ape passt wunderbar hinein, wie sich das weitere Material bewährt ist, abzuwarten.

Mehr sehen
Hochklappen

Bernd

Nicht alles 100%ig

Konnte die Garage leider noch nicht wegen eines Unfalls aufbauen. Werde danach gerne noch einmal eine Bewertung schreiben. Allerdings fand ich es nicht ausreichend, dass keine richtige Einzelteilauflistung mit Menge und Verwendung in deutscher Sprache dem Packet beilag. Auch die Aufbauanleitung und Verwendung der Schrauben und Gestänge war nicht in deutscher Sprache vorhanden und nur anhand der spärlich erklärenden Bilder, für mich als älterer Mensch, nicht sofort aufbaubar. Auf Bitte beim VEVOR-Team bekam ich eine deutschsprachige Aufbauanleitung, aber leider nur die 2. Seite. Nach erneuter Anfrage bekam ich alles nocheinmal in englischer Sprache zugeschickt. Danach habe ich es aufgegeben, da ich die Garage éh in diesem Jahr nicht mehr aufbauen kann, weil ich warten muss, bis meine Verletzung ausgeheilt ist.

Mehr sehen
Hochklappen

Emily4cat

Fits a Goldwing

Fairly easy to assemble, however, instructions are vague.Once up and in use, ideal for a Goldwing or large touring bike.

Mehr sehen
Hochklappen

Britta K.

Wasserdicht

Der Aufbau war schwieriger als erwartet und hat zu zweit geklappt. Die Garage ist riesig und braucht viel Platz. Bis jetzt ist sie wasserdicht und hält was sie verspricht.

Mehr sehen
Hochklappen

Dirk Müller

Frantools Motorradabdeckung

Also gesamt betrachtet, ist die Abdeckung super. Leider findet sich natürlich für diesen Preis auch Mängel im Produkt, aber bei diesem Preis sollte man nichts erwarten. Mein Motorrad stecht trocken und sicher. Und der große Sturm hat es auch überstanden mit Gewichten auf den Bodenstangen. :-)Was ich nicht so positiv finde ist:- Die Nähte der Klettverschlüsse für die Stangen an der Plane ist nicht sauber und ich gehe davon aus, das diese bald undicht werden.- Die Bedienungsanleitung ist für die Tonne und leider nur ein Richtwert, wie man es aufbauen könnte. Hat mich leider halbe Stunde mehr gekostet, da laut Plan die hinteren Stangen falsch eingezeichnet sind und man somit verleitet wird, die Stangen umzusetzen. Was aber nicht machen muss.Was ich gut finde:- Preis stimmt- Sturm hat es ausgehalten- Motorrad ist trocken (paar kleine Tropfen waren da)- Egal wie Motorrad reingestellt wird (vorwärts oder rückwärts), es passtAlles in allem lohnt sich aber das Teil und für meine VL1500 ist die Größe mehr als ausreichend. Ich würde mir noch wünschen, das die Plane bzgl. Verarbeitung der angenähten Klettverschlüsse verbessert wird. Dann ist das hier ein Top Produkt.Was ich noch gerne wüsste, ob der Verkäufer auch die Plane einzeln anbieten kann, oder diese auch als Garantie austausch anbietet. Das wäre noch super. Eine Info vom Verkäufer wäre super, danke. ;-)

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft