Kundenbewertungen für VEVOR Schwarz Aluminium Dachgepäckträger Korb, Gepäckträger 127 x 90 x 14 cm, Gepäck Fracht Träger 100 kg, Relingträger mit Bars Auto Dachträger, Relingträger Leichtes

Bewertungen
4.5
4.5 Aus 5

4 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
4 Bewertungen Filter löschen
Ulli

Dachgepäckträger

Gepäckträger ist sehr leicht. Der Aufbau war nicht ganz einfach, da die Zeichnung gewöhnungsbedürftig ist. Manko: Die Querträger sollte 5 cm länger sein, da die Halterungen an der Dachreling nur etwa 0,5 cm Halthaben. Die gestanzten Löchter sind entweder zu groß, oder die Schrauben / Muttern zu klein. Beim Aufbau ist mir eine Schraube durch das Langloch gerutscht. Meine Empfehlung: entweder größere Schrauben, die Länge ist ok, oder für jede Schraube zwei große Unterlegscheiben dazu packen. Der Gepäckträger ist schon stabil, ich habe mich noch nicht getraut, damit zu fahren. Muß mir erst zwei längere Querstangen besorgen.

Mehr sehen
Hochklappen

Ralf

Ohne

Der Träger wurde schnell geliefert, der Karton war etwas beschädigt. Nach dem Auspacken und sortieren begann der Zusammenbau. Mit etwas Erfahrung lässt sich das in angemessener Zeit erledigen. Beim zusammenbauen gilt aber -erst denken, dann schrauben- sonst muss man halt ein paar Schrauben nochmals lösen, was sich aber im Rahmen hält. Ich würde den Träger immer wieder kaufen, da das Preis-/ Leistungsverhältnis gut bis sehrgut ist.

Mehr sehen
Hochklappen

Milcheva

Sehr schön

Ich habe einen schwarzen Korb bestellt, aber er war in Chrom. Für den Preis ist es allerdings super.

Mehr sehen
Hochklappen

Soraya

Pueden valer

Las barras podrían ajustar mejor sobre todo la corta que es un pelín larga y se monta muy mal

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft