Kundenbewertungen für VEVOR Profi Manueller Fliesenschneider 1200mm 47 Zoll Geeignet für Bodenfliesen aus Porzellan und Keramik 47 Zoll

Bewertungen
4.8
4.8 Aus 5

69 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
69 Bewertungen Filter löschen
Andi

Länge der Bearbeitung : 1200 mm ;

Ausbaufähig

Erfüllt seinen Zweck ,für Masse schneiden nicht so gut Laser naja Schwer Preis/Leistung ok Beschreibung nicht eindeutig

Mehr sehen
Hochklappen

Hoffmann

Länge der Bearbeitung : 1200 mm ;

Fliesenschneider

Fliesenschneider leicht drucken und sauber Schnitt kommen .leicht Umgang. Ich bin zufrieden mit 1200 cm Fliesen zum schneiden.

Mehr sehen
Hochklappen

Roland

Länge der Bearbeitung : 1200 mm ;

Dipl.Ing.

Der Fliesenschneider ist perfekt um u.a. 120 cm lange Fliesen (Bei mit Feinsteinzeug, 8mm stark) zu schneiden. Eine Breite von 6,5 cm zu schneiden ist kein Problem (Ich habe 25 lfd.m Fußleisten geschnitten). Das Schneidrad unter leichtem Druck über die Fliese fahren und am Ende perfekt brechen, klappt super. Der Laser ist sehr hilfreich und ist perfekt eingestellt. Das Schneidrad läuft super gerade geführt über die zu schneidende Fliese. Der Fliesenschneider ist sehr zu empfehlen.

Mehr sehen
Hochklappen

Stefano

Länge der Bearbeitung : 800 mm ;

Schnäppchen

Preis/Leistung unschlagbar. Tut was er soll. Sehr präziser Schnitt. Zu einem unschlagbaren Preis inkl. Ersatzrädchen.

Mehr sehen
Hochklappen

EL ARABI

Länge der Bearbeitung : 800 mm ;

Is very good quality

Is very good quality

Mehr sehen
Hochklappen

Archibald Weigold

Länge der Bearbeitung : 800 mm ;

 funktioniert erstaunlich gut

Schmucklos und einfach funktional. So wie ein Gerät sein soll!

Mehr sehen
Hochklappen

Jansen Pistorius

Länge der Bearbeitung : 800 mm ;

 öffnet etwas schwierig, aber das wird mit der Zeit besser

funktioniert super, aber achte auf Größe, ich benutze es nur dann ist es ein bisschen groß

Mehr sehen
Hochklappen

Heiner M.

Länge der Bearbeitung : 1200 mm ;

Hr. Mörtel

Hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht. Laser braucht man nur für diagonalschnitte. Der Preis war ausschlaggebend

Mehr sehen
Hochklappen

Holger

Länge der Bearbeitung : 1000 mm ;

Tolles Gerät

Die Montageanleitung ist nicht hilfreich. Wenn das Gerät dann anhand von Bildern im Netz zusammengebaut ist, funktioniert es super

Mehr sehen
Hochklappen

Christian Märkl

Länge der Bearbeitung : 800 mm ;

Super Fliesenschneider

Absolut zu empfehlen, habe verschiedene Formate geschnitten und muss sagen, das ich begeistert bin.Die fehlende Aufbauanleitung ist in meinen Augen kein Problem, gibt ja nicht viel zum montieren.Laser ein mal justiert und losgelegt.Sehr zu empfehlen.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft