Kundenbewertungen für VEVOR Elektrischer Kettenzug, 1300 W Elektrischer Flaschenzug, 800 kg Kapazität des Doppelkabels Hebezug Kettenaufzug aus Stahl, Nennlast 1 T Seilhebezug mit Wagen, Kettenzug Seilwinde für Fabriken

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

14 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
14 Bewertungen Filter löschen
Stefan Bläser

Eine Anleitung wäre Klasse gewesen.....

.... Dann hätte ich die Laufkatze zuerst nicht auf der falschen Seite installiert. Es ist nämlich äußerst wichtig, dass die Antriebsräder auf der Seite installiert werden, wo auch das Stahlseil heruntergeht. Ansonsten dreht die Katze durch und bewegt sich nicht seitlich. Da der Motor mit Laufkatze gute 40kg wiegt, ist das bei einer Einzelmann-Installation in 3m Höhe auf einen Stahlträger über Leiter sehr spannend. So musste ich die Tortur zwei Mal mitmachen. Tipp: Seilzug sich selbst am Stahlträger hochziehen lassen, in dem man das abgewickelte Stahlseil um diesen wickelt und dann über Motor hochzieht.. Ansonsten top Ding.

Mehr sehen
Hochklappen

Vespaschrauber

Der

Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung, super Preis (fehlende CE-Norm keine Thema, da private Nutzung). Positive Kauferfahrung, gerne wieder. Tipp: paypal-Adresse ändern !!!!!

Mehr sehen
Hochklappen

Lothair Reusch

Macht was es soll

Nichts zu mögen, alles zu mögen.

Mehr sehen
Hochklappen

Edingu Froehlich

Tolles Gerät zum günstigen Preis

Funktioniert super und ist einfach zu bedienen! Das Produkt gefällt uns sehr gut.

Mehr sehen
Hochklappen

Pauli F.

Funktioniert bestens

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kettenzug. Funktioniert einwandfrei.Lediglich das Steuerkabel zur Fernbedienung musste ich für meine Bedürfnisse verlängern.

Mehr sehen
Hochklappen

Josef Öller

VEVOR Elektrische Seilwinde mit Laufwagen

Das Produkt ist in Ordnung und für den Privaten Gebrauch sehr gut, Die Lieferung war sehr schnell, das Kabel für die Fernbedienung sollte etwas länger sein, und eine Gebrauchsanleitung sollte dabei sein, sonst bin ich sehr zufrieden

Mehr sehen
Hochklappen

Armin Forster

Sehr zufrieden.

Habe den Seilzugkran (max. 800kg) an einen umgekehrten T-Träger (80*80*8mm) gehängt. Damit das Seil auch beim Abrollen immer straff bleibt, habe ich ein kleines Betongewicht mit ca. 5kg für die Leerfahrten nach oben bzw. unten hinzugefügt.Ein mit etwas höherem Gewicht (1000kg) belastbarer Kettenkran aus dem industriellen Bereich würde ca. 3000€ kosten.Leider vermisse ich die Option eines Endschalters. Den werde ich aber nachrüsten. Weiß jemand zufällig, ob die Laufkatze am Ende des Trägers wegen Überlastung abschaltet oder trotzdem versucht, sich weiterzudrehen?Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Er hebt meine Europaletten mit Seilschlinge an beiden Enden von der Garage in den darunter liegenden Keller. Spart viel Kraft- und Zeit und ist gelenkschonender.

Mehr sehen
Hochklappen

Amazon Kunde

Alles super gelaufen, Preis Leistung passt.

alles super,als hebegerät für alles mögliche.

Mehr sehen
Hochklappen

Litl

Hat power!

Für den Preis vollkommen OK!Anschlusskabel und Kabel zu Bedienteil sind viel zu kurz, aber das war mir bewusst.Ķabel wurden verlängert und bis jetzt läuft alles bestens!

Mehr sehen
Hochklappen

Eugen Mutig

Kran mit Laufkatze

Alles super

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft