Kundenbewertungen für VEVOR 1,5 Gallonen Vakuumkammer Edelstahl Multifunktionspumpe Entgasungskammer Acryl-Deckel

Bewertungen
4.9
4.9 Aus 5

22 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
22 Bewertungen Filter löschen
Peter

Kapazität : 1,5 gal ;

Alles wie gewünscht!

Alles funktioniert so wie gewünscht! Gerne wieder , Schneller Versand! Werde natürlich wieder hier einkaufen weil sehr guter Service usw. !

Mehr sehen
Hochklappen

Dieter S.

Kapazität : 3 gal ;

Hochwertige und einfach zu handhabende Vakuumkammer

Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die Qualität und Verarbeitung des Stahltopfes ist sehr gut. Die Silikondichtung dichtet gut ab wodurch der erzeugte Unterdruck lange gehalten werden kann. Mit dem Absperr- und dem Befüftungsventil ist die Bedienung wirklich einfach. Die erste Aktion war das Vakuumieren von Einweckgläsern mit Holunderbeersaft. Hat prima funktioniert. :-) Nach meiner Einschätzung hat der Artikel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mehr sehen
Hochklappen

M. Häßel

Kapazität : 5 gal ;

preiswerter Vakuumbehälter (z.B. für Filament-Trocknung)

Der Behälter wurde zum Trocknen von hydrophilen Filamenten beschafft und erfüllt seine Aufgabe mit einer Membran-Vakuumpumpe sehr gut, da die Filamente "kühl" getrocknet werden können und so keine thermischen Spannungen auf der Filamentrolle entstehen können. Gearbeitet wurde dabei mit 0,8bar Unterdruck (Anzeigewert am Manometer der Pumpe und des Behälters). Das ist nahe am Maximalwert den die Pumpe (laut Hersteller) erreichen kann, was für die Dichtigkeit des Behälters inkl. der Anschlüsse spricht.Beschreibung des Trocknungsprozesses für Interessierte:Der Trocknungsprozess erfolgt je nach Temperatur und erzielbarem Vakuum unterschiedlich schnell; auch wie viele Rollen gleichzeitig getrocknet werden und/oder wie viel Feuchtigkeit das Filament aufgenommen hat und um welches Polymer es sich handelt könnte die Dauer beeinträchtigen.In den 20l-Behälter passen mehrere "Standard" 1kg-Filamentspulen gleichzeitig, wodurch die Trocknung von bis zu drei Filamentrollen in ca. 24-36 h möglich war.Zur Ermittlung der benötigten Trocknungszeit wurden die Spulen zu Beginn und anschließend immer nach ein paar Stunden gewogen; nachdem das Gewicht nicht mehr abnahm wurden Benchmarkteile gedruck, sodass die Druckqualität vor und nach der Trocknung verglichen werden konnte. Das Ergebnis nach dem Trocknung unterschied sich deutlich von der vor der Trocknung und zeigte nicht mehr die charakteristischen Merkmale von feuchtem Filament.

Mehr sehen
Hochklappen

Hubert K.

Kapazität : 1,5 gal ;

Hubert K.

Für Basteleien ist es super.

Mehr sehen
Hochklappen

Christian Svensson

Good buy

It's exactly as described

Mehr sehen
Hochklappen

Mirko

vakuumkammer

also ich kann mich nicht beschweren ,für meine zwecke reicht es . Resin Kristall Klar zubekommen.

Mehr sehen
Hochklappen

Dietmar H.

gutes Gerät

Funktioniert tadellos. Unbedingt das Volumen beachten. Ich habe zuerst die kleine Kammer mit 2 Litern bestellt und dann zusätzlich noch die mit dem großen Volumen. Die Kammer mit 2 Litern war erheblich zu klein, hätte ich mirvorher größer vorgestellt (verglichen mit einem Maßkrug... ;) ). Da hatte ich mich arg getäuscht.Das Produkt jedoch ist tadellos.

Mehr sehen
Hochklappen

Zegg Egon

Kapazität : 5 gal ;

Top Gerät

Bin sehr zufrieden mit dieser Vakuumkammer. Sehr stabil, 100% dicht sogar über 24h.Sehr gute Verarbeitung. erfüllt alle meine Anforderungen.

Mehr sehen
Hochklappen

Jonathan Foerster

Kapazität : 5 gal ;

Sehr solide und dichte Kammer

Die Vakuumkammer ist gut verarbeitet und dicht. Zusammenbau war kinderleicht und selbsterklärend. Barometer funktioniert und das System hält über mehrere Tage dicht.

Mehr sehen
Hochklappen

Kattisch Reinhard

Kapazität : 3 gal ;

Top Sache

Alles top , gerne wieder. Qualität passt , nur eine dichtung musste getauscht werden da die original wohl bei der Montage beschädigt wurde

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft