Kundenbewertungen für VEVOR Neue Premium-Qualität Selbstansaugende Ölpumpe 2800 U/min Motoröl Darmpumpe

Bewertungen
4.8
4.8 Aus 5

87 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
87 Bewertungen Filter löschen
Sepp

Reiter

Bester Preis im Netz. Macht was sie soll, 15000 Liter Heizöl gepumpt, funktioniert einwandfrei Sehr zufrieden !!!

Mehr sehen
Hochklappen

Odin

Perfektes Preis-Leistungsverhälnis

Funktioniert einwandfrei. Die Pumpe ist ein bisschen laut. Aber die Fördermenge ist dafür Gigantisch für diesen Preis.

Mehr sehen
Hochklappen

Fabian H.

Tadellos

Funktioniert auch nach mehr als 20.000 Liter Diesel tadellos.Nur die Zapfpistole wurde gegen eine automatische ersetzt.Was aber für den Preis vollkommen in Ordnung ist.

Mehr sehen
Hochklappen

Iosif Boldoczi

Herr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ist einfach zu bedienen und kann man sehr schnell erledigen das Arbeit.

Mehr sehen
Hochklappen

Richard

Richard

top gerät funktioniert perfekt. Preis Leistung ist auf jeden Fall sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Mehr sehen
Hochklappen

Bernhard

Diesel- und Heizölpumpe saugt schlecht an

Es handelt sich hier um eine Diesel- und Heizölpumpe und nicht um eine "Darmpumpe". Ich habe 20 Minuten lang vergeblich versucht Heizöl aus einem nur 50 cm tieferem Niveau anzusaugen. Habe den Saugschlauch noch zusätzlich abgedichtet. Alles umsonst. Es hat erst funktioniert, nachdem ich den Saugschlauch abgeschraubt und ca. 50 cm³ Heizöl in die Ansaugöffnung gekippt habe. Dann Saugschlauch wieder montiert und die Pumpe hat angesaugt. Der Volumenstrom war dann gut 30 Liter / Minute.

Mehr sehen
Hochklappen

snoopyy

herr

tolle Pumpe für den Preis-Hab noch 4m Schlauch dazugekauft und miteinander verbunden-läuft etwas laut-aber funktioniert super. Kann ich weiterempfehlen-lg

Mehr sehen
Hochklappen

Elfriede

Ölpumpe

Pumpe ist einfach zu bedienen. Die Schläuche sind etwas sperrig. Macht das was sie soll, Öl pumpen. Während des pumpens ist sie etwas laut.

Mehr sehen
Hochklappen

Austrofranzl

Wahnsinn !

Funktioniert einfach perfekt als Hoftankstelle. Ob Traktor oder Auto, ich betanke alle landwirtschaftlichen Geräte damit. Funktioniert einwandfrei und schnell. Preis war super.

Mehr sehen
Hochklappen

Gletthofer Christian

Gute Anlage

Tankstelle ist gut nur die Schläuche sind etwas billig,sonst super Anlage.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft