Kundenbewertungen für VEVOR Honigschleuder elektrisch 3/6 Neue 3 Waben Lebensmittelechter Edelstahl honigschleuder für Bienenzucht Bee Einklang mit Cover

Bewertungen
4.8
4.8 Aus 5

25 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
25 Bewertungen Filter löschen
Jörg

Kapazität des Rahmens : 2 Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Dr

Pass für norwegische Masse, ganz und halbe tafeln. Noch nicht in Action gesehen, aber Lieferung war gut und Zoll und zusätzliche MWSt wird nach Email von VEVOR zurückerstattet.

Mehr sehen
Hochklappen

Christian

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Gute Honigschleuder

Preis-Leistung ist sehr gut. Die Honigschleuder macht einen soliden Eindruck. Einziger Punktabzug, der Auslaufhahn ist etwas hoch konstruiert. Sehr schnelle Lieferung.

Mehr sehen
Hochklappen

Martin

Kapazität des Rahmens : 2 Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

klínec

Medomet dorazil v pořádku. Byl smontován a vyzkoušen. Vše sedí na 1. jen zpracování některých hran by mohlo být lepší. Dále zkouška otáček(regulace). Super jemný chod jsem překvapen zase 1. Uvnitř koš je z nerezu jen , krytí některých svárů je řešeno nátěrem.(zkoušeno magnetem). za mne rovněž 1-. Moc děkuji za výrobek a doufám, že mi bude sloužit několik let.

Mehr sehen
Hochklappen

Stefan ungar

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Herr

Preis Leistung gut. Auslauf könnte noch Verbessert werden. Ansonst sehr Zufrieden lauft leise top Sicherheit.

Mehr sehen
Hochklappen

Kapuri

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Binen schleuder

Das Gerät ist gut verarbeitet und tut das ich erwarte. Das honig Auslass were gut wen nach untern entleert war sowie es ist seitlich es bleibt noch viel honig übrig im Gerät.. Aber ich bin sowieso zufrieden.

Mehr sehen
Hochklappen

Senator

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Gute Schleuder für den Preis

Das ist eine gute Schleuder für den Preis. Das einzige Manko was ich bis jetzt habe ist, das der Außlass etwas zu hoch ist. Eventuell wäre ein Bodenaußlass eine Alternative. Ich überlege ob ich sie dahingegend umbaue. Ansonsten super.

Mehr sehen
Hochklappen

Hein

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Unschlagbar im Preis, gut in der Bedienung

Die Schleuder kommt im großen Paket teilmontiert. Die Fertigmontage ist unkompliziert und geht schnell. Die Schleuder besteht komplett aus rostfreiem Stahl bzw Plexiglas, von ein paar Einpressmuttern mal abgesehen. Die Drehzahl kann bis auf fast 100/minute reguliert werden. Das Arbeiten mit der Schleuder ist wirklich hervorragend. Um die Schleuder zu reinigen braucht man jedoch etwas mehr Geduld, die Einbauten (Körbe, Gitter) können nicht so einfach entfernt werden. Konstruktionsbedingt läuft ca 1 l Honig nicht aus der Schleuder, obwohl das ganz einfach zu lösen gewesen wäre. Das liegt daran, dass der Flansch des Auslasshahns ziemlich weit über der Unterkante des Honigsammelbehälters liegt. Mit einem anderen Flansch bzw einem anders geformten Boden wäre das problemlos gegangen. Dafür gibts 1 Punkt Abzug bei den Merkmalen.

Mehr sehen
Hochklappen

Michael Hofer

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Herr

Drehzahl sollte etwas höher sein ansonsten für den Preis sehr OK. Entgraten muss man allerdings selbst.

Mehr sehen
Hochklappen

Petronilla Krauser

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Gutes Produkt - emofehlsnso

Hochwertiges Maßband. Sehr gut verarbeitet. Klare Empfehlung.

Mehr sehen
Hochklappen

Elsie Schul

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Elektrisch ;

Tolles Ding!

Wunderbare Qualität

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft