Kundenbewertungen für VEVOR Honigschleuder Honey Extractor 3 Waben Manual Bienenzucht Ausrüstung Imker für Anfänger Bienenzüchter Zubehör

Bewertungen
4.8
4.8 Aus 5

32 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
32 Bewertungen Filter löschen
Emanuel Valente Gomes

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Extrator de mel

Máquina chegou em perfeitas condições. Muito boa relação preço/qualidade. Entrega rápida. Cumpre perfeitamente a função .

Mehr sehen
Hochklappen

Emanuel Valente Gomes

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Extrator de mel

Máquina chegou em perfeitas condições. Muito boa relação preço/qualidade. Entrega rápida. Cumpre perfeitamente a função .

Mehr sehen
Hochklappen

Fritz67

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Honigschleuder manuell

Produkt ist wie beschrieben und es erfolgte eine schnelle Lieferung. Edelstahl-Qualität zu in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr sehen
Hochklappen

Beatrice

Kapazität des Rahmens : 2 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnell zusammengebaut und einfach zu bedienen. Etwas klapprig aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe damit schon die ersten Waben geschleudert. Auslass könnte etwas weiter unten sein, damit man den Rest besser raus bekommt. Ich habe stattdessen gekippt und mit Teigschaber gearbeitet, geht auch.

Mehr sehen
Hochklappen

Manfred

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Imker

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Honigschleuder. Sie ist vollkommen ausreichend für meine kleine Imkerei. Und für den Preis.....vollkommen ausreichend. Was ich noch verbessern würde, ist doch dieser Auslaufhahn. Er sitzt etwas zu hoch und könnte konstruktiv sicher verbessert werden. Vor allem beim reinigen, setzt sich unter den Auslaufhahn auch gerne Wasser ab. Manchen Imker stört das auch nicht besonders. Trotzdem gebe ich 5 Sterne und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

Mehr sehen
Hochklappen

nnf-kara

Kapazität des Rahmens : 4/8-Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Owner

Alles gut. Funktioniert und begeistert. Aber warum muss man hier mindestens 100 Zeichen eingeben? Das macht wenig Sinn.

Mehr sehen
Hochklappen

Lujza Kimmerle

Kapazität des Rahmens : 2 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Richtige Entscheidung.

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin genauso wie meine Vorschreiber sehr zufrieden. Qualität top, Sehr zu empfehlen.

Mehr sehen
Hochklappen

Emestina Prall

Kapazität des Rahmens : 2 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Immer wieder.

Preis Leitung super. Sehr schick sieht er aus.

Mehr sehen
Hochklappen

Luis Zipper

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Vollkommen einfach

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich so viel Geld dafür ausgeben soll. Aber ich muss sagen für den Hobbybereich sehr gut. Es funktioniert einwandfrei. Über den Preis kann man sicher streiten aber dafür ist Sie sehr kompakt und funktioniert tadellos. Klare Empfehlung!

Mehr sehen
Hochklappen

Fred Schlageter

Kapazität des Rahmens : 3 Rahmen ; Fahrmodus : Manuell ;

Exzellenter Fall

Schnelle Lieferung und bester Preis.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft