Kundenbewertungen für VEVOR 1,5 Kw Spindelmotor CNC Spindelmotor Luftgekühlte Luftkühlung Spindelmotor 220-250 V Luftgekühlter Motor für CNC Spannzangenfutter 8000-24000 U/min Luftgekühlter Spindelmotor Windgekühlt

Bewertungen
4.8
4.8 Aus 5

33 Bewertungen

Bewertungen nach Funktionen
Preis
Qualität
Merkmale
Einfach zu bedienen
Mehr sehen
Hochklappen
Neuerste zuerst
  • Am Hilfreichsten
Alle Sterne 5Stern nur 4Stern nur 3Stern nur 2Stern nur 1Stern nur
Alle
Fotos
Videos
33 Bewertungen Filter löschen
rui

gomes

boa qualidade estou satisfeito tive de comprar variador para por a funcionar ainda não chegou o variador de frequência logo vejo se funciona bem

Mehr sehen
Hochklappen

CNC Newbie

CNC Spindel

Sehr gute Qualität der Spindel. Habe sie zwar erst warm laufen lassen, aber sie überzeugt. Mal sehen wie sie "performt" , im gegensatz zu meiner 500W spindel, die jetzt im Einsatz ist.

Mehr sehen
Hochklappen

Hase

Form : Rund ; Leistung : 0,8 kW ;

Herr

alles bestens............................................................................................................................................................... jederzeit wieder..........................................................................................................................................................

Mehr sehen
Hochklappen

Sonc

.

Der Wechselrichter und der 2,2KW Motor wurde als Ersatz für eine 800W Spindel an einer eigenbau CNC Fräße gekauft. Die Ware kam schnell & ordentlich verpackt. Ich hatte bisher keine Erfahung mit der Installation von solchen Motoren deshalb musste ich zusätzlich zur Beschreibung des Wechselrichters noch eine weile im Internet recherchieren. Aber mit den Infos konnte ich den Wechselrichter/Motor unter EstlCAM an einem Ardunioclub Board zum laufen bekommen: Der Wechselrichter ist vom Funktionsumfang eher einfach, aber er tut was er tun soll. Die ersten Testfräsungen waren sehr vielverprechend, kein vergleich mit einem 0,8KW Motor. Über die Haltbarkeit der Produkte kann ich noch nichts sagen.

Mehr sehen
Hochklappen

Gaston

Frage

Spindel gefällt mir, aber welchen Frequenzumrichter soll ich hierzu kaufen

Mehr sehen
Hochklappen

Johann G

Sieht super aus

Bin die Fräse erst am erstellen und muss noch viel lernen. schnelle Lieferung, super

Mehr sehen
Hochklappen

Bickel

Herr

Schnell geliefert und super verpackt. Würde auch gleich an die Fräse angebaut und getestet. Braucht sehr länge für den Hochlauf. Unbedingt nicht gleich auf Höchstgeschwindigkeit fahren sondern langsam alle 10 Minuten um ca. 1000 RPM erhöhen.

Mehr sehen
Hochklappen

Christian

Mindstdrehzahl beachten 333Hz ->2000001/min

Insgesamt guter Eindruck Lager laufen flüssig geringe Vibration (bearbeitung bisher noch nciht getestet) die Luftkühlung ist die größte schwachstelle hätte ich vorher gewusst was dies für Einschränkungen mit sich bringt hätte ich vermutlich einen Wassergekühlten Motor verwendendet.Wie so oft der Verkäufer bekommts nicht auf die Reihe die Motordaten vom Typenschild zu lesen:Maximaldrezahl: 240001/min @400HzMindestdrehzahl: 200001/min @333Hz -> darunter reicht die Kühlung nicht aus und der Motor wird unverhältnismäßig heißParamterhinweiseUnter Verwendung von XSY-AT1 einem typischen 70-100€ China Frequenzumrichter 2,2kWParamterP001=400 HzP003=200Hz -> Sonst steigt der mit Err 1 ausP006=400 HzEmpfehlenswert P34 Main rising velcocity auf ca. 50-100Hz erhöhen -> Spindelbeschleunigung sonst wird der Motor bei start unnötig warm (Sicherstellen das Stromgrenze P78 auf 7,8A*1,15~9000 eigestellt ist löst sie aus reduzieren von P34 -> Abhängig vom Spindelträgheitsmoment)

Mehr sehen
Hochklappen

Zdenek Hadrbolec

in

Alles kam pünktlich, in einwandfreiem Zustand, gute Qualität und zuverlässig. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr sehen
Hochklappen

zsolt

VEVOR 1,5 Kw Spindle

I am satisfied with both the delivery and the product. Relatively quiet, sufficiently powerful motor.

Mehr sehen
Hochklappen

Kunde hat auch gekauft