VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
38" Edelstahl Pet Grooming Badewanne mit Wasserhahn für Small-Medium Pet

Kundenbewertungen für 38" Edelstahl Pet Grooming Badewanne mit Wasserhahn für Small-Medium Pet

Kundenbewertungen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
Eber Sauer Eber Sauer
Erleichtert das Waschen von Hunden sowohl für Menschen als auch für Hunde!
Glücklich mit unserem Bad. Das einzige, was wir tun mussten, war etwas rutschfestes Gummi auf die Treppe zu montieren, da sie ziemlich rutschig sind.
0
Alhwin Molt Alhwin Molt
Ausgezeichnetes Produkt
Dieser Gerät hält alles, was er verspricht. Ich bin zu 100% zufrieden.
0
HGK HGK
Tolle und wertige Hundebadewanne.
Wir haben lange Überlegt, ob wir uns die Badewanne leisten, da dies ja schon, die Hundekasse belastet.Zudem waren einige Bewertungen alles andere als zum Kauf zu Animieren.Bei fast allen Bemerkungen, las man, keine Qualität,Beschädigt angekommen, Fehlerhaft, Zubehör fehlt oder passt nicht. Oder sehr oft. keine Qualität und nicht Wertig da aus Plastik.So.Also unsere Badewanne kam PÜNKTLICH WIE ANGESAGT. Was nicht immer der Fall .Einen-Zwei kleine Kritikpunkte muss ich aber auch hier anmerken.( Aber dies ist nicht der Ware - Qualität geschuldet sondern. Dem Lieferanten, der die Lieferung ( großer Karton eigentlich ausreichend stabil, wenn diese nicht im Freien bei Regen in die Einfahrt abgestellt würde. Eine kleiner Regegenguss ginge ja noch aber einen ganzen Tag ! Leider waren wir bei der Lieferung nicht zu Hause, und die KARTONVERPACKUNG,HAT IHR Volumen um einiges in der Einfahrt vergrößert. Abends versuchten wir die nasse Aufgequollene Lieferung zu zweit an den dafür extra verstärkten Griffe natürlich auch aus Karton in den dafür vorgesehen Raum tragen. Jetzt können wir darüber lachen. Wie wir dieses Aufgequollene 35kg. Paket (im trockenem Zustand) hochheben war nur ein dumpfes Geräusch und Wasser etlicher Wasseraustritt. Aber der Inhalt also die Wanne- komplett mit Zubehör stand immer noch an Ort und Stelle.Wir hatten nur den verstärkten Überkarton in der Hand, und Nasse Füsse .:-)So nun zurück zur Qualität.Ich nehme mir extra diese Zeit dies etwas ausführlicher zu schreiben,da doch viele vorher gegangene Bewertungen ich voll und Ganz- NICHT BESTÄTIGEN KANN!DIE Komplette Badewanne war sehr gut und reichlich in Luftpolster gewickelt. Zusätzlich war um Kratzer auf dem Edelstahl zu vermeiden noch komplett mit Folie.überzogen. Zwar sehr hilfreich gegen Kratzer beim montieren , aber es stellte sich dann heraus, dass dies der Aufwendigste Teil der Montage war. Der Andere Aufbau war in ca. 20min. erledigt .Es war auch eine kleine Beschreibung dabei ,die oft Bekrittelt wu
1
Kiara Kiara
Great Product
Beautiful extra large tub with sliding door with magnet lock, removable raised floor crate for smaller pets and hide-away stairs. Absolutely awful assembly instructions. I luckily had my boyfriend’s help and it was really just a snap on and screw on but very poorly written instructions. Step 8 was literally “Install the gloves” haha. Assembly wasn’t difficult, but definitely time consuming due to the extra large crate that it comes delivered in that you have to remove the top with either a screwdriver, drill, or crow bar. There is also plastic wrap on every piece and is super annoying to remove. The piping, facet, and hose that it comes with for the drain is super cheap and will be replaced before use for sure! All other features are great. Mine came with a set of bathing gloves (pink) 2 different sized red balls and 2 slip leads for the tub - Nice add ons. Highly recommend for new groomers on a budget for a tub but will need upgrades to make perfect!
0
Lenster Südstrand GmbH&Co KG - Hans-Georg Kruse Lenster Südstrand GmbH&Co KG - Hans-Georg Kruse
So wie Mann es im Normalfall erwarten kann. Das Produkt entspricht vollständig der Beschreibung bei prompter Lieferung.
0
Diedrich  Jeannot Diedrich Jeannot
Eine wirkliche Hilfe
Die Verarbeitung der Wanne ist wirklich gut. Mein Basset hat sie sofort angenommen. Einzig die Einstiegstreppe machte Probleme. Sie ist zu schmal und zu kurz. Musste eine Zusatzrampe nehmen, jetzt klappt es. Erleichtert das Waschen des Hundes erheblich.
0
Melanie Ritter Melanie Ritter
Masive, stabile Badewanne
Die Montage wird gut beschrieben und kann jeder selbst zusammenbauen. Beim Wasseranschluss eines Sanitärs, war leider der Wasserhahn undicht sowie die mitgelieferten Verschlüsse. Musste alles ersetzt werden gegen bessere Qualität.
0
Inglebert Neumann Inglebert Neumann
Worth the purchase. Den Kauf wert.
Ich liebe die Größe der Wanne.
0
Reiner Weigl Reiner Weigl
Flying Pig tragbare Badewanne
Ich liebe es absolut.. Es ist jetzt viel einfacher, die Hunde zu baden. Ich denke, sie fühlen sich jetzt sicherer, als auf einem Brett auf einem Ständer zu stehen. Und wenn ich sie aus irgendeinem Grund einweichen muss, weil ich eine Wanne bin, kann ich das tun. Die Shampooflaschen direkt zur Hand zu haben macht es auch schön. Es ist leicht genug, um sich zu bewegen, aber es ist robust.
0
Bart van der Meulen Bart van der Meulen
Goede kwaliteit, maar met enkele 'uitdagingen'.
Een over het algemeen goede kwaliteit en degelijk. Het in elkaar zetten was ook heel eenvoudig. De afvoer onder het hondenbad is een apart verhaal. Hier moet het een en ander met klemfittingen in elkaar worden gezet, maar deze klemfittingen, evenals de pijp die in de klemfitting geschoven moet worden is aan de zeer krappe kant. Bij een beetje belasting vliegt de pijp uit de klemfitting en heb je water over de vloer. Hier is duidelijk op kwaliteit bespaard, wat heel, heel jammer is..Want over het algemeen is dit een heel goed bad!
0

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE