VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
VEVOR Lochsägensatz Diamant Lochsägen-Set Fliesenbohrer Diamant-Lochsägen-Set Bohrkronen M14 22/35/40/50/65 mm Sägeblatt

Kundenbewertungen für VEVOR Lochsägensatz Diamant Lochsägen-Set Fliesenbohrer Diamant-Lochsägen-Set Bohrkronen M14 22/35/40/50/65 mm Sägeblatt

Kundenbewertungen

Bewertungen nach Funktionen

  • 4.9
  • 4.6
  • 4.7
  • 4.7
  • Mehr anzeigen weniger anzeigen
101 Bewertungen
Filter löschen
Ratzenberger Johann Ratzenberger Johann
Diamantbohrer Lochsägen Set
Preis Leistung ist OK und schnelle Lieferung. Ist sicher zum weiterempfehlen. Bei Bestellung auf die benötigten Durchmesser der Bohrer achten den es gibt verschiedene Kassetten.
Stefan Stefan
Eine Runde Sache
Hallo, habe mir den Bohrersatz zur Badsanierung bestellt. Die Lochbohrer kommen in einer schönen Alubox, leider findet die mitgelieferte Trennscheibe darin keinen Platz. Qualitativ macht das Set was es soll. Alle Bohrungen sind ordentlich, ich verwende beim Bohren auf jeden Fall Wasser zur Kühlung. Bis jetzt ist noch kein Verschleiß zu erkennen. Mein Fazit, das Set ist sein Geld definitiv wert.
no_name_13 no_name_13
Gut angelegtes Geld
Geniales Werkzeug. Was war das früher für ein Gemurkse, um ein Loch in eine Fliese zu bekommen. Bohrkronen dieser Art schraubt man einfach auf die kleine Flex, setzt schräg auf der Fliese an und mit leichtem Schaukeln ist das gewünschte Loch ruck-zuck gebohrt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Siehe auch Foto.
Drazenko Bosancic Drazenko Bosancic
Service
Rundum war ich mit dem schnellen Service und der erhaltenen Ware sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Heiko Heiko
Top Qualität.
Schneiden wie Butter durch die Fliesen.
Schulz Schulz
Hr.
War sehr zufrieden mit diesen Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mfg M. S. Habe die komplette fliesenwand mit dem Werkzeug erledigt. Suber Ergebnis.
Frederick Dischinger Frederick Dischinger
Funktioniert perfekt.
Beim nächsten Bedarf komme ich wieder!
Frederick Dischinger Frederick Dischinger
Funktioniert perfekt.
Beim nächsten Bedarf komme ich wieder!
Frederick Dischinger Frederick Dischinger
Funktioniert perfekt.
Beim nächsten Bedarf komme ich wieder!
Bele Bele
Herr
Tolles Werkzeug! Sehr empfehlenswert! Gute Handhabung, sehr gute Qualität, bin mega zufrieden damit! Sehr zufrieden alles was man braucht!

Kunden kauften auch

TOUGH TOOLS, HALF PRICE