Pro Mitgliedsprogramm AGB
Willkommen beim VEVOR Pro Mitgliederprogramm ("unser", "uns", "Programm"). Dieses Programm wurde von uns erstellt, um unsere professionellen Kunden zu belohnen und zu ehren. Das Programm steht ausschließlich professionellen Kunden zur Verfügung, die qualifizierte Einkäufe in autorisierten Kanälen tätigen. "Autorisierte Kanäle" bedeuten (i) VEVORs offizielle eigenständige Website https://www.vevor.com , (ii) in VEVOR-Mobilanwendungen ("Apps"). Dieses Programm gilt nicht für Drittanbieterplattformen und Wiederverkäufer. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt IV (Anmeldung und Berechtigung) unten.
Anerkennung und Akzeptanz
Indem Sie am Programm teilnehmen, stimmen Sie diesen VEVOR Pro Mitgliederbedingungen ("Bedingungen") zu. Sie erkennen an und stimmen zu, dass:
1. Sie diese Bedingungen gelesen und akzeptiert haben und sie vollständig verstanden haben;
2. Sie sind ein professioneller Kunde und werden Ihre Programmitgliedschaft nur für Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihren Geschäftstransaktionen verwenden;
3. Die Beendigung und Erneuerung Ihrer Programmitgliedschaft liegt im alleinigen Ermessen von VEVOR;
4. VEVOR behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder das Programm jederzeit mit oder ohne vorherige schriftliche Mitteilung an Sie zu beenden;
5. Für Betrug, Falschdarstellung, Missbrauch, Verstoß gegen diese Bedingungen oder aus einem anderen Grund kann VEVOR nach eigenem Ermessen Ihre Mitgliedschaft im Programm ganz oder teilweise beenden, und VEVOR behält sich das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, falls einer der vorgenannten Gründe vorliegt.
Hinweis zu finanziellen Anreizen im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft
Als Mitglied können Sie Rabatte, exklusive Angebote und andere Vorteile genießen. Weitere Informationen zu spezifischen Vorteilen finden Sie im Abschnitt III (Programme und Vorteile) unten. Rabatte, Vorteile und Angebote werden häufig durch Ihre Einkäufe und abgeleitete Interessen bestimmt.
Um das Programm zu verwalten und Ihnen Vorteile zu bieten, können wir folgende Arten von Informationen sammeln:
• Identifikatoren wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Pro-Mitglieds-ID und Ihre physische Adresse;
• Internetaktivität, wie Ihren Browserverlauf, Suchverlauf und Informationen zu Ihren Interaktionen mit unseren Websites, Anwendungen und elektronischen Kommunikationen;
• Handelsinformationen wie von Ihnen bei uns gekaufte Produkte oder Dienstleistungen und unsere besuchten Geschäfte;
• Zahlungsinformationen zur Erleichterung Ihrer Einkäufe bei uns;
• Beschäftigungsinformationen wie Ihre Berufsbezeichnung, Branche oder Geschäftsbereich usw.;
• Schlussfolgerungen über Produkte und Dienstleistungen, die in Zusammenhang mit Ihren Geschäftstransaktionen für Sie von Interesse sein könnten.
Um am Programm teilzunehmen, müssen Sie sich für ein Konto bei autorisierten Kanälen registrieren und diesen Bedingungen zustimmen.
Wenn Sie möchten, dass diese Einkäufe mit Ihrer Programmmitgliedschaft verknüpft sind, um Ihnen Angebote aufgrund von Kaufaktivitäten anzubieten oder Ihre Berechtigung für Rabatte, Vorteile und Angebote zu bestimmen, müssen Sie Ihr Konto bei uns unter Verwendung Ihrer Pro-Mitglieds-ID verwenden. Durch die Teilnahme am Programm stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Namen Kommunikationen initiieren) mit Ihnen über Kontaktierung und andere Formen der Kommunikation kommunizieren dürfen, wie es das Gesetz erlaubt.
Sie haben das Recht, sich jederzeit aus dem Programm zurückzuziehen, und können dies tun, indem Sie uns kontaktieren.
Programm und Vorteile
Das Programm bietet Vorteile für Mitglieder, die qualifizierte Einkäufe ("Qualifying Spend") auf autorisierten Kanälen im Laufe des Jahres tätigen. Wie hier verwendet:
• Qualifying Spend ist der Gesamtbetrag der Bestellungen auf Ihrem Konto in den letzten 365 Tagen.
• Qualifying Spend bezieht sich auf den tatsächlich von einem Programmmitglied in gutem Ruf gezahlten Betrag, um ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung über autorisierte Kanäle zu erwerben.
• Qualifying Spend schließt Steuern, Versandkosten, Rücksendungen aus und umfasst nicht einige spezielle Produkte oder Aktionen, abhängig von den Seitenhinweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie Mitglied sind und eingeloggt sind, wenn Sie kaufen.
• Qualifying Spend wird in USD berechnet. Der Betrag jeder Bestellung wird aufgrund des aktuellen Wechselkurses in den kumulierten Kaufbetrag in US-Dollar umgerechnet.
Diese Vorteile variieren je nach den verschiedenen Levels ("Levels"), die unten aufgeführt sind:
PRO Mitgliedslevel Qualifying Spend
PRO 1 US$0 - US$24,999
PRO 2 US$25,000 - US$249,999
PRO 3 US$250,000 und höher
Wenn Ihr qualifizierter Einkauf Sie für ein bestimmtes Level qualifiziert, erhalten Sie während der Laufzeit des qualifizierten Plans die relevanten Vorteile für dieses Level.
Hier sind weitere Details zu diesen Vorteilen:
1. Pro-Rabatt. Der Pro-Rabatt ist ein Vorteil des Programms, der Ihre exklusiven Rabattstufen erhöht, wenn sich Ihre qualifizierten Einkäufe von einem Level zum nächsten kumulieren.
(a) Upgrades. Um Vorteile zu erhalten, müssen Sie ein registriertes Mitglied sein und bei qualifizierten Einkäufen online in Ihrem Pro-Mitgliedskonto eingeloggt sein. Die Mitgliedslevel basieren auf den während des Programmzeitraums angesammelten qualifizierten Einkäufen und werden automatisch erneuert, wenn gekaufte Artikel in den Versandstatus wechseln.
(b) Downgrade. Wenn Sie eine Rücksendung oder Bestellstornierung durchführen, sodass Ihre qualifizierten Einkäufe unter das für Ihr aktuelles Level erforderliche Level fallen, werden Sie für den Programmzeitraum (basierend auf Ihren zuletzt qualifizierten Einkäufen für den Programmzeitraum) auf das entsprechende Level angepasst. Das Downgrade tritt in Kraft, nachdem Sie erfolgreich eine Rückerstattung angefordert haben.
(c) Sonstiges. Wenn ein Mitglied ein Produkt zurücksendet, das zu einem qualifizierten Einkauf unter dem für den aktuellen Pro-Rabatt erforderlichen Level führt, wird das Rabattniveau für den nächsten Kauf des Mitglieds auf das vorherige Level zurückgesetzt.
2. Geschäftstools. Sie haben Zugang zu Online-Tools, um Ihr Unternehmen zu verwalten und zu erweitern, einschließlich Erstellen von Angeboten; Anzeigen und Verfolgen Ihres Kaufverlaufs; und Verwalten Ihrer Auftragsrechnungen.
3. Personalisierte Angebote. VEVOR kann für Mitglieder andere Promotionen durchführen ("Promotions"), die von den offiziellen Regeln geregelt werden. Ihre Teilnahme an der Promotion bedeutet Ihre Zustimmung zu diesen offiziellen Regeln. VEVOR kann Mitgliedern auch exklusive Coupons für den Kauf berechtigter Produkte zusenden.
4. Exklusive Verkäufe und Veranstaltungen. Je nach Ihrem Level-Status oder Ihrer Programmteilnahme und/oder Mitgliedsart haben Sie möglicherweise Zugang zu exklusiven Verkäufen und Veranstaltungen. Diese Verkäufe und Veranstaltungen können einzigartige einmalige Ereignisse sein und können sich daher während eines jeden Jahreszeitraums (und von einem Jahreszeitraum zum anderen) unterscheiden. Alle an Sie gesendeten Mitteilungen über diese Verkäufe werden etwaige besondere Bedingungen beschreiben, die gelten.
5. Vorzugspreise für einige Produkte. Auf der Grundlage des Pro-Rabatts können Sie sich an dediziertes Servicepersonal wenden, um günstigere Preise oder Rabatte zu erhalten. Beachten Sie, dass dieser Rabatt nur für eine geringe Anzahl von Produkten gilt.
6. Prioritätsservice. Wenn Ihr qualifizierter Einkaufsbetrag einen bestimmten Mindestbetrag erreicht, können Sie dedizierte Support-Hotlines (wie Telefon, E-Mail und Live-Chat) nutzen, um Prioritätssupport zu erhalten.
Anmeldung und Berechtigung
A. Anmeldung. Um am Programm teilzunehmen, besuchen Sie bitte den autorisierten Kanal und schließen Sie den Anmeldevorgang ab, und lesen und stimmen Sie diesen Bedingungen zu. Ihre Haupt-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer wird Ihre Programmidentifikationsnummer ("Pro-Mitglieds-ID") sein. Eine Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse können nur mit einem Online-Konto verknüpft sein (einschließlich Ihres Pro-Mitgliedskontos).
B. Berechtigung. Dieses Programm steht nur VEVOR-Profikunden zur Verfügung, die den Anmeldevorgang vollständig abgeschlossen haben (VEVOR kann Ihre Informationen mit Drittanbieteranbietern teilen, um zu überprüfen, dass Sie ein professioneller Kunde sind). Das Programm steht professionellen Kunden offen, die Produkte für den Gebrauch in ihrem Unternehmen kaufen, sowie Wiederverkäufer oder Distributoren. Das Bereitstellen falscher Informationen oder das Auslassen angeforderter Informationen kann zur Verweigerung der Anmeldung, Ansammlung qualifizierter Einkäufe und zur Aussetzung der Mitgliedschaft führen.
C. Identifikation. Um sich online als Pro-Mitglied zu identifizieren, müssen Mitglieder bei der Bestellung in ihr Konto eingeloggt sein. Sie können auch Zahlungsmethoden wie Kreditkartenkontoinformationen, Debitkartenkontoinformationen registrieren. Diese können zur Durchführung qualifizierter Einkäufe auf unserer offiziellen Website sowie zur Kaufverfolgung verwendet werden. Jede Zahlungsmethode kann nur qualifizierte Einkäufe auf ein Pro-Mitgliedskonto anhäufen.
D. Verwalten von qualifizierten Einkäufen. Sie können auf Ihr Programmkonto zugreifen, einschließlich Anzeigen Ihres qualifizierten Kaufverlaufs, indem Sie sich in "Mein Konto" auf der Website oder in der App anmelden. Produkte und Dienstleistungen, die für eine Gutschrift für qualifizierte Einkäufe berechtigt sind, können sich von Zeit zu Zeit nach dem alleinigen Ermessen von VEVOR ändern. Der Rabatt gilt nicht für vor der Pro-Mitgliedschaft getätigte Einkäufe.
E. Umwandlung von VEVOR Personal Member in VEVOR Pro Member. (1) Persönliche Mitglieder können nach Ausfüllen der Unternehmensinformationen über die Schaltfläche zur Umwandlung im Konto zu Pro-Mitgliedern konvertieren. Wir werden das entsprechende Pro-Mitgliedslevel gemäß dem in Ihrem persönlichen Konto angesammelten qualifizierten Kaufbetrag zuordnen. (2) Da das Pro-Mitgliedsprogramm nicht auf allen VEVOR-Websites verfügbar sein wird. Persönliche Mitglieder sollten bestätigen, dass die Website das Pro-Programm gestartet hat, bevor sie Kontotypen wechseln. (3) Das Pro-Konto hat keine Punktoption. Die Punkte im persönlichen Konto werden in zwei Arten von Coupons umgewandelt, einen Coupon über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99 und einen anderen Coupon über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199. Der Couponbetrag wird größer oder gleich Ihrem Punktebetrag sein. Wenn Sie z.B. $37 Punkte auf Ihrem persönlichen Konto haben, wird Ihr Pro-Konto nach erfolgreicher Umwandlung einen Coupon über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199 und 2 Coupons über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99 erhalten. Wenn Sie $47 an Punkten haben, erhalten Sie 1 Coupon über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199 und 4 Coupons über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99. (4) Bei Rückerstattungen oder Stornierungen abgezogene Punkte werden nicht umgewandelt. (4) Beachten Sie, dass das Pro-Konto nicht in ein persönliches Konto umgewandelt werden kann. Bestätigen Sie, dass Sie zum Pro-Konto konvertieren möchten, bevor Sie fortfahren.
F. Inaktivierung/Aussetzung. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Mitgliedschaft zu deaktivieren. Darüber hinaus behält sich VEVOR das Recht vor, jede Mitgliedschaft jederzeit nach eigenem Ermessen auszusetzen. Während eines Zeitraums Ihrer Inaktivität oder Aussetzung erhalten Sie keine Mitgliedervorteile und verlieren jegliche Vorteilsstufen. Wenn Ihre Mitgliedschaft wieder aktiviert wird, erhalten Sie Vorteile wie ein neues Mitglied.
Andere Informationen
A. Änderungen am Programm. VEVOR kann nach eigenem Ermessen das Programm (oder einen Teil des Programms) beenden oder diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Schließlich behält sich VEVOR das Recht auf endgültige Auslegung vor. Bei Fragen zum VEVOR Membership Program wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
B. Datenschutz. Wenn Sie am Programm teilnehmen, sammeln wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Haupttelefonnummer/Pro-Mitglieds-ID. Die Mitgliedschaft erfordert eine gültige E-Mail-Adresse. Durch Ihre Teilnahme am Programm und die Bereitstellung dieser Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen verwenden dürfen, um Ihre Teilnahme am Programm zu verwalten; Ihnen elektronische Quittungen und andere Aufzeichnungen Ihrer Transaktionen zu senden; zu Marketingzwecken; klicken Sie für die VEVOR Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie. Durch Ihre Teilnahme am Programm erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Namen Kommunikationen initiieren) mit Ihnen über Kontaktierung und andere Formen der Kommunikation kommunizieren dürfen. Sie erklären sich auch damit einverstanden, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Namen Kommunikationen initiieren) automatische Telefonwähl- oder vorab aufgezeichnete Stimmen verwenden können, um Sie zu nicht werblichen Zwecken zu kontaktieren. VEVOR respektiert Ihre Privatsphäre und wird Ihre persönlichen Informationen nicht für eine monetäre Belohnung verkaufen oder vermieten.
C. Mitglieder haben kein Eigentumsrecht an Informationen, Angeboten, Vorteilen, Vergünstigungen, Aktionen, Coupons, angefallenen Auszahlungen, Rabatten und/oder Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem Programm. Angelaufene Ausgaben stellen kein Eigentum des Mitglieds dar. Die Verwendung der Wörter "ansammeln" oder "verdienen" in Marketingmaterialien im Zusammenhang mit dem Programm bedeutet "sammeln" und impliziert nicht, dass Mitgliedslevel einen Wert haben. Mitgliedslevel dürfen weder gekauft noch verkauft, noch übertragen werden, es sei denn, dies ist hierin anders angegeben.
D. Kontaktinformationen. Alle Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft können an das VEVOR Kundenservice-Center. gerichtet werden.