VEVOR DE DE
Wählen Sie das Land/die Region, die Sprache und die Währung, in der Sie einkaufen möchten.
Liefern nach
Your Address
Hallo, Anmelden
Konto & Bestellung
Kostenlose Lieferung 30 Tage problemlose Rückgabe 12 Monate Garantie
Pro Mitgliedsprogramm AGB
Willkommen beim VEVOR Pro Mitgliedsprogramm ("unser", "uns", "Programm"). Dieses Programm wurde von uns erstellt, um unsere professionellen Kunden zu belohnen und zu ehren. Das Programm steht nur professionellen Kunden zur Verfügung, die qualifizierte Käufe in autorisierten Kanälen tätigen. "Autorisierte Kanäle" bedeutet (i) VEVOR's offizielle eigenständige Website https://www.vevor.com, (ii) auf VEVOR Mobilanwendungen ("Apps"). Das Programm umfasst keine Drittanbieterplattformen und Wiederverkäufer. Siehe Abschnitt IV (Registrierung und Berechtigung) unten für weitere Informationen.
Anerkennung und Akzeptanz
Durch die Teilnahme am Programm stimmen Sie diesen VEVOR Pro Mitgliedsbedingungen ("Bedingungen") zu. Sie erkennen an und stimmen zu, dass:
1. Sie diese Bedingungen gelesen und akzeptiert haben und sie vollständig verstanden haben;
2. Sie sind ein professioneller Kunde und werden Ihre Programmmitgliedschaft nur für Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihren Geschäftstransaktionen verwenden;
3. Die Beendigung und Erneuerung Ihrer Programmmitgliedschaft liegt im alleinigen Ermessen von VEVOR;
4. VEVOR behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern oder das Programm jederzeit mit oder ohne vorherige schriftliche Benachrichtigung an Sie zu beenden;
5. Bei Betrug, Falschdarstellung, Missbrauch, Verstoß gegen diese Bedingungen oder aus einem anderen Grund kann VEVOR nach eigenem Ermessen Ihre Mitgliedschaft im Programm ganz oder teilweise beenden, und VEVOR behält sich das Recht vor, im Falle des Vorstehenden rechtliche Schritte einzuleiten.
Hinweis auf finanzielle Anreize bezüglich der Mitgliedschaft
Als Mitglied können Sie Rabatte, exklusive Angebote und andere Vorteile genießen. Nähere Informationen zu spezifischen Vorteilen finden Sie im Abschnitt III (Programme und Vorteile) unten. Rabatte, Vorteile und Angebote werden oft durch Ihre Käufe und abgeleitete Interessen bestimmt.
Um das Programm zu verwalten und Ihnen Vorteile zu bieten, können wir folgende Arten von Informationen sammeln:
• Identifikatoren wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Pro Mitglieds-ID und physische Adresse;
• Internetaktivität wie Ihren Browserverlauf, Suchverlauf und Informationen zu Ihren Interaktionen mit unseren Websites, Anwendungen und elektronischen Kommunikationen;
• Handelsinformationen wie Produkte oder Dienstleistungen, die Sie bei uns kaufen, und unsere besuchten Geschäfte;
• Zahlungsinformationen zur Erleichterung Ihrer Käufe bei uns;
• Beschäftigungsinformationen wie Ihren Beruf, Branche oder Geschäftsbereich, etc.;
• Rückschlüsse auf Produkte und Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Ihren Geschäftstransaktionen für Sie von Interesse sein können.
Um am Programm teilzunehmen, müssen Sie sich bei autorisierten Kanälen registrieren und diesen Bedingungen zustimmen.
Wenn Sie möchten, dass diese Einkäufe mit Ihrer Programmmitgliedschaft verknüpft werden, um Ihnen Angebote basierend auf Kaufaktivitäten anzubieten oder Ihre Berechtigung für Rabatte, Vorteile und Angebote zu bestimmen, müssen Sie Ihr Konto unter Verwendung Ihrer Pro Mitglieds-ID verwenden, wenn Sie Produkte und Dienstleistungen von uns kaufen. Durch die Teilnahme am Programm stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Auftrag Kommunikationen initiieren) mit Ihnen über Kontakte und andere Kommunikationsformen kommunizieren können, wie es das Gesetz erlaubt.
Sie haben das Recht, sich jederzeit aus dem Programm zurückzuziehen, und können dies tun, indem Sie uns kontaktieren.
Programm und Vorteile
Das Programm bietet Vorteile für Mitglieder, die qualifizierte Käufe (oder "qualifizierten Umsatz") auf autorisierten Kanälen im Laufe des Jahres tätigen. Wie folgt verwendet:
• Qualifizierter Umsatz ist der Gesamtbetrag der Bestellungen in Ihrem Konto in den letzten 365 Tagen.
• Qualifizierter Umsatz bezieht sich auf den tatsächlich von einem Programmitglied in gutem Ansehen gezahlten Betrag zum Kauf eines bestimmten Produkts oder einer bestimmten Dienstleistung über autorisierte Kanäle.
• Qualifizierter Umsatz schließt Steuern, Versandkosten, Rücksendungen aus und umfasst nicht einige spezielle Produkte oder Aktionen, abhängig von Seitenhinweisen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Mitglied sind und eingeloggt sind, wenn Sie kaufen.
• Qualifizierter Umsatz wird in USD berechnet. Der Betrag jeder Bestellung wird aufgrund des aktuellen Wechselkurses in den kumulierten Kaufbetrag in US-Dollar umgerechnet.
Diese Vorteile variieren je nach den verschiedenen Stufen ("Stufen") unten:
PRO Mitgliedsstufe Qualifizierter Umsatz
PRO 1 US$0 - US$24,999
PRO 2 US$25,000 - US$249,999
PRO 3 US$250,000 und höher
Wenn Ihr qualifizierter Kauf Sie für eine bestimmte Stufe qualifiziert, erhalten Sie während der Laufzeit des qualifizierten Plans die relevanten Vorteile, die für diese Stufe verfügbar sind.
Hier sind weitere Details zu diesen Vorteilen:
1. Pro Rabatt. Der Pro Rabatt ist ein Vorteil des Programms, der Ihre exklusiven Rabattstufen erhöht, wenn sich Ihre qualifizierten Käufe von einer Stufe zur nächsten ansammeln.
(a) Upgrades. Um Vorteile zu erhalten, müssen Sie Mitglied sein und bei einem qualifizierten Kauf online in Ihr Pro Mitgliedskonto eingeloggt sein. Die Mitgliedsstufen basieren auf den während des Programmzeitraums angehäuften qualifizierten Käufen und werden automatisch erneuert, wenn gekaufte Artikel in den Versandstatus wechseln.
(b) Downgrade. Wenn Sie eine Rücksendung oder Bestellstornierung durchführen, sodass Ihre qualifizierten Käufe unter die für Ihre aktuelle Stufe erforderliche Menge fallen, werden Sie für den Programmzeitraum auf die entsprechende Stufe angepasst (basierend auf Ihren neuesten qualifizierten Käufen für den Programmzeitraum). Das Downgrade tritt nach erfolgreicher Rückerstattungsanfrage in Kraft.
(c) Sonstiges. Wenn ein Mitglied ein Produkt zurückgibt, das zu einem qualifizierten Kauf unterhalb der für den aktuellen Pro Rabatt erforderlichen Stufe führt, wird die Rabattstufe für den nächsten Einkauf des Mitglieds auf die vorherige Stufe zurückgesetzt.
2. Geschäftstools. Sie haben Zugriff auf Online-Tools, um Ihr Geschäft zu verwalten und zu erweitern, einschließlich Erstellen von Angeboten; Anzeigen und Verfolgen Ihrer Kaufhistorie; und Verwalten Ihrer Bestellrechnungen.
3. Personalisierte Angebote. VEVOR kann für Mitglieder auch andere Aktionen ("Aktionen") durchführen, die durch die offiziellen Regeln geregelt werden. Ihre Teilnahme an der Aktion bedeutet Ihre Zustimmung zu diesen offiziellen Regeln. VEVOR kann Mitgliedern auch exklusive Gutscheine für den Kauf berechtigter Produkte zusenden.
4. Exklusive Verkäufe und Veranstaltungen. Je nach Ihrem Status oder Ihrer Programmbeteiligung und/oder Mitgliedstyp haben Sie möglicherweise Zugang zu exklusiven Verkäufen und Veranstaltungen. Diese Verkäufe und Veranstaltungen können einzigartige Einzelveranstaltungen sein und können daher während eines jeden Jahreszeitraums variieren (und von einem Jahreszeitraum zum anderen). Alle Ihnen über diese Verkäufe gesendeten Mitteilungen werden etwaige spezielle Bedingungen beschreiben.
5. Bevorzugte Preise für einige Produkte. Basierend auf dem Pro Rabatt können Sie sich an dediziertes Servicepersonal wenden, um günstigere Preise oder Rabatte zu erhalten. Es sei darauf hingewiesen, dass dieser Rabatt nur für eine geringe Anzahl von Produkten gilt.
6. Prioritätsservice. Wenn Ihr qualifizierter Kaufbetrag eine bestimmte Anforderung erreicht, können Sie dedizierte Support-Hotlines (wie Telefon, E-Mail und Livechat) verwenden, um Prioritätssupport zu erhalten.
Registrierung und Berechtigung
A. Registrierung. Um am Programm teilzunehmen, besuchen Sie bitte den autorisierten Kanal, schließen Sie den Anmeldevorgang ab und lesen und akzeptieren Sie diese Bedingungen. Ihre primäre E-Mail oder Telefonnummer wird Ihre Programmidentifikationsnummer ("Pro Mitglieds-ID") sein. Eine Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse können nur mit einem Online-Konto verknüpft werden (einschließlich Ihres Pro Mitgliedskontos).
B. Berechtigung. Dieses Programm steht nur VEVOR-Profikunden zur Verfügung, die den Registrierungsprozess vollständig abgeschlossen haben (VEVOR kann Ihre Informationen mit Drittanbieteranbietern teilen, um zu überprüfen, dass Sie ein professioneller Kunde sind). Das Programm steht professionellen Kunden offen, die Produkte für ihren Geschäftsgebrauch kaufen, sowie für Wiederverkäufer oder Distributoren. Die Bereitstellung falscher Informationen oder das Auslassen angeforderter Informationen kann zur Verweigerung der Registrierung, zur Anhäufung qualifizierter Käufe und zur Aussetzung der Mitgliedschaft führen.
C. Identifikation. Um sich online als Pro Mitglied zu identifizieren, müssen Mitglieder bei der Bestellung in ihr Konto eingeloggt sein. Sie können auch Zahlungsmethoden wie Kreditkartenkontoinformationen, Debitkartenkontoinformationen registrieren. Kann verwendet werden, um qualifizierte Käufe auf unserer offiziellen Website zu tätigen, sowie zur Kaufverfolgung. Jede Zahlungsmethode kann nur qualifizierte Käufe auf ein Pro Mitgliedskonto ansammeln.
D. Verwalten qualifizierter Käufe. Sie können auf Ihr Programmkonto zugreifen, einschließlich Anzeigen Ihrer qualifizierten Kaufhistorie, indem Sie sich in "Mein Konto" auf der Website oder in der App einloggen. Produkte und Dienstleistungen, die für eine Gutschrift auf qualifizierte Käufe berechtigt sind, können sich nach Belieben von VEVOR ändern. Der Rabatt gilt nicht für Käufe vor der Pro Mitgliedschaft.
E. Umwandlung von VEVOR Personal Mitglied zu VEVOR Pro Mitglied. (1) Personalmitglieder können nach Ausfüllen der Unternehmensinformationen über die Schaltfläche zur Umwandlung im Konto zu Pro Mitgliedern werden. Wir werden das entsprechende Pro Mitgliedsniveau gemäß dem vergangenen qualifizierten Kaufbetrag in Ihrem persönlichen Konto zuordnen. (2) Da das Pro Mitgliedsprogramm nicht auf allen VEVOR-Websites verfügbar ist, sollten Personalmitglieder bestätigen, dass die Website das Pro Programm gestartet hat, bevor sie Kontotypen wechseln. (3) Das Pro Konto hat keine Punktoption. Die Punkte im persönlichen Konto werden in zwei Arten von Gutscheinen umgewandelt, einen Gutschein über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99 und einen Gutschein über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199. Der Wert des Gutscheins entspricht oder übersteigt Ihren Punktwert. Wenn Sie beispielsweise $37 Punkte auf Ihrem persönlichen Konto haben, erhält Ihr Pro Konto nach erfolgreicher Umwandlung einen Gutschein über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199 und 2 Gutscheine über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99. Wenn Sie $47 in Punkten haben, erhalten Sie 1 Gutschein über $30 Rabatt bei einem Einkauf über $199 und 4 Gutscheine über $5 Rabatt bei einem Einkauf über $99. (4) Für Rückerstattungen oder Stornierungen abgezogene Punkte werden nicht umgewandelt. (4) Beachten Sie, dass das Pro Konto nicht in ein persönliches Konto umgewandelt werden kann. Bestätigen Sie, dass Sie zum Pro Konto wechseln müssen, bevor Sie fortfahren.
F. Inaktivierung/Suspension. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Mitgliedschaft zu deaktivieren. Darüber hinaus behält sich VEVOR das Recht vor, Mitgliedschaften nach eigenem Ermessen jederzeit auszusetzen. Während eines Zeitraums Ihrer Inaktivität oder Aussetzung erhalten Sie keine Mitgliedervorteile und verlieren jeglichen Vorteilsstatus. Wenn Ihre Mitgliedschaft reaktiviert wird, erhalten Sie Vorteile wie ein neues Mitglied.
Weitere Informationen
A. Änderungen am Programm. VEVOR kann nach eigenem Ermessen das Programm (oder einen Teil des Programms) jederzeit ohne Vorankündigung beenden oder diese Bedingungen jederzeit ohne Vorankündigung ändern. Schließlich behält sich VEVOR das Recht auf endgültige Auslegung vor. Wenn Sie Fragen zum VEVOR-Mitgliedsprogramm haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.
B. Datenschutz. Wenn Sie sich für das Programm anmelden, erfassen wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre primäre Telefonnummer/Pro Mitglieds-ID. Die Mitgliedschaft erfordert eine gültige E-Mail-Adresse. Durch die Teilnahme am Programm und Bereitstellung dieser Informationen stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen verwenden dürfen, um Ihre Teilnahme am Programm zu verwalten; Ihnen elektronische Quittungen und andere Aufzeichnungen Ihrer Transaktionen zu senden; zu Marketingzwecken; klicken Sie für VEVOR Datenschutz- & Sicherheitserklärung. Durch die Teilnahme am Programm stimmen Sie zu, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Auftrag Kommunikationen initiieren) mit Ihnen über Kontaktaufnahme und andere Kommunikationsformen kommunizieren können, wie es das Gesetz erlaubt. Sie stimmen auch zu, dass wir und unsere Partner (einschließlich Dienstleister, Agenten und Parteien, die in unserem oder ihrem Auftrag Kommunikationen initiieren) automatisierte Telefonwähl- oder vorab aufgezeichnete Stimmen verwenden können, um Sie aus nicht marketingbezogenen Gründen zu kontaktieren. VEVOR respektiert Ihre Privatsphäre und wird Ihre persönlichen Informationen nicht für eine monetäre Belohnung verkaufen oder vermieten.
C. Mitglieder haben kein Eigentumsinteresse an Informationen, Angeboten, Vorteilen, Aktionen, Gutscheinen, akkumulierten Auszahlungen, Rabatten und/oder Ereignissen im Zusammenhang mit dem Programm. Angehäufte Ausgaben stellen kein Eigentum des Mitglieds dar. Die Verwendung der Wörter "anhäufen" oder "verdienen" in Marketingmaterialien im Zusammenhang mit dem Programm bedeutet "sammeln" und impliziert nicht, dass Mitgliedsstufen einen Wert haben. Mitgliedsstufen dürfen weder gekauft noch verkauft, noch übertragen werden, es sei denn, hierin wird etwas anderes angegeben.
D. Kontaktinformationen. Alle Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft können an VEVOR Kundenservice-Center. gerichtet werden.
TOUGH TOOLS, HALF PRICE