Über Klarna
Wir haben uns mit Klarna zusammengetan, um Ihnen einfache Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse zu bieten, damit Sie kaufen können, was Sie wollen und wann Sie wollen.
Was ist Klarna?
Klarna ist einer der weltweit führenden Zahlungsanbieter und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Klarna arbeitet mit über 170.000 Online-Shops und hat weltweit mehr als 70 Millionen Kunden.
Wie kann ich Klarna benutzen?
Finden Sie Ihre Lieblingsprodukte, legen Sie sie in den Warenkorb und wählen Sie Klarna als Zahlungsmethode
Geben Sie grundlegende Informationen ein und erfahren Sie sofort, ob Sie zugelassen werden
Bestellung aufgeben und fertig. Einige Tage vor Fälligkeit erhalten Sie eine Erinnerung.
Schließen Sie alle zukünftigen Klarna-Einkäufe mit einem einzigen Klick ab
Rückgabe Ihrer Bestellung
Folgen Sie einfach unseren Rückgaben & Ersatz. Sie finden es hier.
Wir empfehlen Ihnen auch, Ihre Bestellung in der Klarna App als zurückgegeben zu kennzeichnen, sobald Sie das Paket an die Post übergeben haben.
Wenn Sie die gesamte Rechnung bereits bezahlt haben, erstattet Klarna den Betrag auf Ihr Konto, sobald wir Ihre Rücksendung registriert haben.
Wenn Sie Ihre Rechnung nicht bezahlt haben, wird die Rechnung storniert oder aktualisiert, sobald wir das Rücksendepaket erhalten.
Häufig Gestellte Fragen
Werde ich über meine Ratenzahlungen benachrichtigt?
Klarna benachrichtigt Kunden mit Zahlungserinnerungen per SMS und E-Mail vor jeder fälligen Zahlung.
Ich habe meine Erklärung gelöscht / verloren und möchte sie erneut zugesendet bekommen?
Sie können sich bei klarna.com einloggen und die Details sehen. Die Erklärung können Sie auch als PDF herunterladen.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
Klarna wird Ihre Rechnung per E-Mail senden. Sie können die Rechnung auch in der Klarna-App anzeigen oder online prüfen, wenn Sie sich bei Klarna anmelden. Wenn die Rechnung per E-Mail gesendet wird, kommt sie normalerweise vor Ihrer Bestellung an. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Rechnung benötigen, wenden Sie sich an den Klarna-Kundendienst.
Was ist, wenn ich mich nicht für Klarna entscheiden kann?
Was ist, wenn ich mich nicht für Klarna entscheiden kann? Sie werden möglicherweise vom Klarna-Risikozentrum abgelehnt und können sich an den Klarna-Kundendienst wenden, um Hilfe zu erhalten. Um mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und einen Fehler-Screenshot der Zahlung an.
Bei weiteren Fragen zu Klarna
Für weitere Informationen zu Klarna, klicken Sie bitte hier.